Diese Seite möchte ich für uns alle machen. Ich würde hier gerne Sprüche oder lustige Ereignisse die wir mit Dani erlebt haben eintragen. Wenn euch etwas einfällt, einen Satz, den er zu euch gesagt hat oder eine Handlung, schreibt sie mir per Email und ich werde sie für euch hier reinschreiben. Habt bitte keine Scheu, ich denke, diese Seite kann uns alle in schlechten Zeiten etwas aufmuntern!

Ich mach mal den Anfang:

Dani hat sich gerne die Serie Disneys kleine Einsteins angesehen, doch er sagte immer:
Disneys kleine ANSTALTS

***

Als wir an einem Wochenende fortgehen wollten, sollte Dani bei seiner Oma schlafen.
Er schlief sehr gern bei seiner Oma,
doch
Mitte der Woche sagte er:
Am Samtag bin ich sicher krank,

 ich fragte ihn warum und er sagte
dann muss ich nicht bei der Oma schlafen.

***

Daniel hat sich sehr gerne den Film Garfield angesehen.
Er zitierte ihn immer:
Mh, ich liebe Makademia
und
ENTE gut, alles gut

***